Färöer-Inseln

Publié le 29 Août 2023

Kaum zurück aus Italien und ohne viel Zeit, die tollen Eindrücke zu verarbeiten, wartete am 16. August der Flieger von Atlantic Airways in Roissy auf mich. Der brachte mich direkt nach Vágar, wo Mandy mich vom Flughafen abholte, und wir gingen gemeinsam zu Fuß zum Quartier. ich bereute sehr meine wenig selektive Einpackmethode:-). Wir unternahmen am nächsten Vormittag einen Spaziergang mit Blick Richtung See. Hingewandert sind wir nicht, denn dafür muss man in etwa 20 EUR berappen, und noch dazu kamen die anderen TeilnehmerInnen der Reisegruppe mit dem gleichen Flieger aus Kopenhagen und wollten abgeholt werden.

Die Gruppe passte gut zusammen. Wir waren 7 plus Mandy, also insgesamt 8. Jens war der Quotenmann in der Truppe.

Ich versuche bei Gelegenheit ausführlicher zu berichten. So viel schon vorab: Die Reise hat mir ausgesprochen gut gefallen und Land und Leute haben mich sehr begeistert.

Die Gruppe reiste am 26. August in der Früh ab. Mandy und ich machten bei sonnigem Traumwetter, wie wir es quasi nie erlebt hatten während der Reise, eine herrliche Wanderung. Ich machte mich dann mit meinem Fiat 500 Elektroauto auf in die Hauptstadt und suchte am Sonntag noch ein paar nette Plätzchen auf Stremoy auf.

Montag zeitig in der Früh fuhr ich zum Flughafen zurück nach Paris.

Am 28. August bin ich zurückgekommen und brauchte ein paar

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article