Publié le 30 Avril 2017

zum Einstimmen auf die bevorstehende Japanreise, umd weil Kino zu dem Wahltrara eine gute Abwechslung bieten könnte, habe ich den Film "Aprés la tempête" von in meinem Lieblingsfilmpalast "Cinéma des Cinéastes" angesehen. Der Film hat mich mittelprächtig fasziniert.

Danach habe ich das Bistrot des Cinéastes ausprobiert. wo es Pilsner Urquell vom Fass gibt. Aber als zuerst mein Essen vergessen, und zudem dann auch noch aus war, die Alternative dann auch noch ewig nicht dahergekommen ist, bin ich enttäuscht gegangen, bevor ich gegessen habe.

Voir les commentaires

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0

Publié le 30 Avril 2017

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0

Publié le 30 Avril 2017

Meine vor allem morgendlichen Streifzüge durch die Pariser Hauseingänge und Innenhöfe sind immer gut, um auf ein paar Kleinode zu stoßen.

Album Entrez, Montez!

Voir les commentaires

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0