Publié le 28 Mars 2017

Projektanträge für das Festival en chair et en son #3 im Oktober in Issy-les-Moulineaux und für das Festival en chair et en son #1 - Italien im Juni in Benevento sind abgeschickt.

Nun kommt es auf die Jury an.

Italien fänd ich schon sehr cool. Vor allem wäre das der erste Schritt zur Internationalisierung, von der ich im Winter angefangen habe zu träumen.

Die Projektanträge in Videoform als Link (den Begleittext erspare ich euch...)

https://youtu.be/HDwI0KLhDDc

https://youtu.be/EEotsJ0U3tw

Voir les commentaires

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0

Publié le 26 Mars 2017

und nachdem man eine Stunde von gestern auf heute abgezwackt hat, überhaupt. Obwohl ich dieses Wochenende zu Hause dies und das herumgemosert habe, tat der Sonnenschein ausgesprochen gut!

Irgendwie klingt das Wochenende mit gewisser Zufriedenheit aus, da ich ein wenig an meinen Solo-Projektanträgen gefeilt habe. Gut so, dein die Projekteinreichungsfrist neigt sich ihrem Ende zu. Ob mir indirekt Tacuabé auch für meine Soloaktivitäten einen Beitrag leistet? Möglich.

Sonntag nachmittag war ich dann noch bei Sachiko gemeinsam mit Clémentine um - erraten - ein wenig zu tanzen.

Voir les commentaires

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0

Publié le 22 Mars 2017

erstsmals seit vergangenen Oktober hat sich Tacuabé, nun wieder auf 5 plus Lorna, zu einem intensiven Training am Wochenende getroffen. 10:30 war Treffpunkt in Montreuil - Espace Albatros, Ende war gegen 17:30.

Am Samstag besichtigten wir Jour & Nuit, ein Haus quasi am Brunnen Saint Michel mit Ausstellungsräumlichkeiten und Künstlerateliers. Dort werden wir am 8. Juli einen Auftritt bestreiten, und Laurence ev. eine Fotoausstellung organisieren.

Hat gut getan, gemeinsam mit Lorna ein wenig unsere Aktivitäten wieder anzukurbeln, Pläne zu schmieden, und auch Termine zu fixieren. Schon im April kommt sie wieder nach Paris für ein paar Abendsessions.

Ich muss zugeben, dass die nicht ganz geglückte Initiative, Tacuabé zu erweitern, mir doch einen Knick gegebn hat. Ebenso die Ungewissheit, was die anderen erwarten, einbringen können. Und ich selber frage mich auch, was Tacuabé hier in 2017 für mich bedeutet. Zumal ich die Begeisterung, die ich für unsere Compagnie hegte, wieder auffrischen muss.

Der neue Elan stellt sich nach den zwei Tagen wieder ein, auch neue Themen sind aufgegriffen worden. Also es wird schon wieder.

Voir les commentaires

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0