Publié le 10 Février 2017

Kurzbesuch in Athen von Mittwoch abend bis Freitag in Fotoform.

Die Griechen sprechen zwar sehr gut andere Sprachen, aber ihre Webseiten halten sie gerne in der eigenen, scheint es. Wollte recherchieren, was hinter Innovathens steckt, Campus, Bildung, Forschung, Ausstellungen auf einem ehemaligen Fabriksgelände.

Erneut und wieder sehr beeindruckt von der Gastfreundschaft und der Herzlichkeit der Menschen, denen ich während des Aufenthalts in Athen begegnet bin, kehre ich mit sehr positiven Eindrücken retour.

 

Voir les commentaires

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0

Publié le 5 Février 2017

was hat man unter anderem meiner Generation doch für seltsame Regeln vermittelt.

 

Gestern war ich im Proberaum des Espace Culturel Bertin Poirée, um an einem neuen Solo weiterzuarbeiten. Obwohl ich das Thema zwar kenne, schließlich habe ich es selbst gewählt, fühle ich mich doch noch etwas entfernt von des "Pudels Kern".

So habe ich kurzerhand meine Videokamera angeworfen, um zu sehen, ob es interessante Elemente gibt, die verwertbar und weiter ausbaubar zu sein scheinen.

In der Tat denke ich, dass mir dieser Ansatz weiterhelfen wird, wenn ich mir die Videos so ansehe. Creation in progress...

Und damit ich ein wenig Abstand gewinne, und damit die Suche nach dem "Wie das Thema umsetzen", nicht drückend wird, habe ich kurzerhand etwas ganz anderes gemacht: Impro zum Spaß, zur Musik von Otto Lechner. Voilà.

Improvisation zum Spaß

Voir les commentaires

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0