Publié le 27 Septembre 2022

the kind of September - zuerst noch fast hochsommerlich warm, gegen Ende kühl und mit Regen einhergehend.

the kind of September voller Tanz - Proben für mein Solo, das ich am 7. Oktober erstmals vor Publikum tanzen werde, eine Woche mit der Gruppe "re-trouver l'eau" in Mane mit Performances am Wochenende der Journées européennes du patrimoine im Musée et Jardin de Salagon, Vorbereitungen für den Auftritt von Tacuabé am 14. Oktober.

the kind of September mit Start ins neue Finanzjahr in der Firma, organisatorischen Veränderungen, mich spannende und mitunter fordernde Arbeit am Produktentwicklungsprogramm.

the kind of September, wo ich mich so fern von meinen Freunden und Familie in Österreich fühle.

the kind of September mit Krieg, Inflation, Teuerungen und hohen Energiekosten, Fakereferendum zur Rechtferitigung der russischen Annexion von Teilen der Ukraine, Wahlsieg für Faschisten in Italien.

Voir les commentaires

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0