Willkommen in 2023

Publié le 1 Janvier 2024

Bei Anne in Belleville kamen zuerst Ghislaine, Sylvie, Laurent, Cathérine und Joel zusammen, später kamen Alison und Gaele sowie zwei weitere Bekannte von Anne. Es wurde über Kunst, Restauration - Sylvie war Teil einer der Equipes, die mit der Restauration der Gemälde von Notre Dame de Paris beauftragt war -. Punktuation, die Bretagne geplaudert. Ab Mitternacht verwandelte sich die Wohnun in einen Dancefloor, auf dem wir ausgelassen das neue Jahr empfingen. Zum Glück wohnt Anne bei Belleville, wo die Linie 2 auch in der Silvesternacht Station macht. So kam ich flugs bis Charles de Gaulle, von wo ich zu Fuß nach Hause ging, wo ich gegen 4h ankam.

Möge das neue Jahr so verlaufen, wie es begonnen hat.

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article