Regen und heftiger Wind

Publié le 2 Août 2023

Arbeitswoche mit 2 Buerotagen. Heute war ich im Homeoffice, der Regen in der Frueh liess mich umdisponieren (an sich hatte ich einen Arbeitsplatz reserviert). Dank Homeoffice konnte ich in der Mittagspause das Spiel Frankreich - Panama im Rahmen der Frauenfussball WM in Neuseeland anzusehen. Das Match war spannend bis zur letzten Minute und ging 3:6 fuer Frankreich zu Ende. Ein erfrischendes Intermezzo im Arbeitstag.

Diverse Besprechungen, Vorbereitung fuer eben solche heute und in den naechsten Tagen, sowie die Selbstevaluierung in Vorbereitung der Mitarbeitergespraeche am Ende des Finanzjahres, rundete den Tab ab. Schliesslich ging ich hinaus, war noch im FNAC.

Meine Liste der Sachen privater Natur, die ich zu tun habe, ist nur ein wenig kuerzer geworden. Geduld mit mir selber, und es wird schon.

Der Wind fegt nach wie vor ueber Paris, Regen soll auch in der Nacht wieder einsetzen.

Nach den sehr heissen Perioden in diesem Sommer ist eine regnerische und kuehle Zeit direkt willkommen.

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article