Umtriebig

Publié le 27 Octobre 2018

Nachdem ich 3 Tage in Frankfurt verbracht habe, für eine sehr interessante Moderatorschulung, bin ich quasi sofort in den Tanzmodus geschlüpft. Samstag bis Montag hat Lorna jeweils gegen Abend bzw. am späten Nachmittag einen Workshop angeboten. Dienstag und Mittwoch nach der Arbeit fanden dann Proben für den bevorstehenden Auftritt von Tacuabé in Aubusson statt. Donnerstag musste ich mich nach der Arbeit meiner Haare entledigen. Gestern abend war ich bei der diesjährigen Ausgabe des Festivals von En Chair et en Son. Lorna tanzte im ersten Block, und ihre Performance war ausgesprochen gut. Sehr gute Beiträge folgten im zweiten Block, weswegen ich zufrieden war, dass ich doch hingegangen bin - Ghislaine hat mich motiviert, doch hinzugehen. Vor allem war es eine gute Gelegenheit mit Leuten zu plaudern, die ich schon länger nicht gesehen habe; Sonja, die auch beim Festival im März in Amsterdam aufgetreten ist. Marek, deutscher und in Mailand lebender Tänzer, Maurizio, der für eine meiner Performances die Musik komponiert hat, Chapeau und Cécile, die immer wieder zu Lornas Workshops kommen, Anne, eine Komponistin, Tina, die so wie ich 2014 bei Butô dans mon jardin aufgetreten ist, Margot, die im Espace Culturel Bertin Poirée Licht und Tontechnik macht und diverse Events organisiert, so wie A.La.Butô, und ein paar mehr.

Diese Woche habe ich auch ein Projekt für das Butoh Festival in Amsterdam 2019 eingereicht und hoffe, dass ich ausgewählt werde.

Zudem gibt es wieder gut zu tun in der Arbeit, das Corporate Social Activity Committee hält mich ein wenig auf trab, und Ende November gibt es wohl ein Treffen der Digital Ladies, um in Kleingruppen an dem Weissbuch weiterzuarbeiten. Ja und meinen Lebenslauf und mein LinkedIn Profil müssen auch schleunigst überarbeitet werden.

Irgendwie bin ich dauernd auf Achse und beschäftigt, vielleicht sollich ich auch zur Abwechslung etwas weniger herumzischen. Aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich wieder mehr Elan und Energie habe, denn die Periode rund um den Sommer, wo ich mich fast wie in einer Blockade fühlte, war eher nicht so lustig.

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article
M
Umtriebig in der Tat - aber wenn es dich aktiviert und du dich gut dabei fühlst - go for it!
Répondre