Emmersdorf

Publié le 5 Janvier 2015

das neue Jahr wurde von mir mit einem Besuch in Emmersdorf gestartet.

Die ggf. von manchen unter Umständen gefassten Neujahrsvorsätze wurden mit einem Turnnachmittag am 04. Jänner mit viel Kudern und Lachen in die Tat umgesetzt. Mein Vater hat auch wirklich bei allem eifrig mitgemacht. Und sogar Muttern und Prithpal haben sich hinreissen lassen und ein wenig probiert. Die Turncoaches Uli, Simone und Jutta regen alle zum Mitmachen an.

Ein paar Spaziergänge an Orte meiner Kindheit, oder vielmehr die Suche nach den verbliebenen Spuren davon, rundeten für mich den Besuch ab, und brachten mir etliche unerwartete Begegnungen mit Bruderherz Edi und seiner Frau Claudia, Hr. Pritz,, Zehner Walter, Frau Hulek Senior ein.

Noch am 4. Jänner ging es durch Schneegestöber mit Chauffeurin Simone retour nach Wien.

Denn Monika war aus Innsbruch extra angereist, um mit mir Montag früh im Café Ritter Frühstücken zu gehen. Einfach nett!

Meine persönliche Kino-Besuchsstatistik ist dank Christoph enorm nach oben geschnellt: Es bliebt nicht nur bei "Ein Geschenk der Götter". Nein, es folgten "Sprache der Herzens" und "Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach". Letzterer belegt Rang 3 im Ranking dieser Kinoerlebnisse.

Ich habe mittags kontemplativ der Flugzeugsenteisungsmaschine zugesehen und habe die paar Tage mit Michi, Christoph, Ursula, Monika, Family revue passieren lassen. Super schön war es!

Merci!!!!

Danach ging es dem Sonnenschein über den Wolken zu.

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article