La Liberté

Publié le 8 Janvier 2015

La Liberté

Seit 07.01.2015 11:20 befinde ich mich zwischen Bestürzung und Fragen um Freiheit, Rede-und Meinungsfreiheit, Demokratie.

Mir steckt das, was hier vor sich geht, in den Knochen und läßt mich nicht zur Ruhe kommen. So wie mir geht es wohl vielen. Viele sind gestern spontan auf die Straße gegangen um ein Zeichen zu setzen, in Frankreich und International.

Welche Welt haben wir geschaffen! Wie kann man selber beitragen, eine weitere Beschneidung der Freiheit und ein Schüren von Hass zu verhindern?

La Liberté
La Liberté
La Liberté
makabres und letztes Sujet von Charb, enstanden bei Charlie Hebdo quasi am Tag des Attentats für die dieswöchige Ausgabe, vielleicht doch ganz im Sinne von Charlie Hebdo lieber aufrecht sterben als sich beugen und leben.

makabres und letztes Sujet von Charb, enstanden bei Charlie Hebdo quasi am Tag des Attentats für die dieswöchige Ausgabe, vielleicht doch ganz im Sinne von Charlie Hebdo lieber aufrecht sterben als sich beugen und leben.

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article
M
Kann dem nix hinzufügen ...
Répondre