Grippales II

Publié le 9 Mars 2013

diese Grippesaison hat es wahrlich in sich. So bin ich schon wieder mal mit Husten, Schnupfen, Halsweh und einer Louis Armstrong - Stimme zu Hause.

Diesmal darf ich glaube ich diversen Kollegen danken für die demokratische Verteilung ihrer Viren, die sie lieber ins Büro tragen als sie in den eigenen 4 Wänden zu verschleudern.

Ich räume ein, dass ich angesichts des Re-Organisationsstresses, der mir doch zusetzt, recht empfänglich bin für derlei Krankheitserreger.

Ab Mittwoch ist Besuch angesagt, da will ich unbedingt wieder up and running sein!

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article
M
<br /> Ja bitte up and running - und nicht nur die Nase... der wir Meeresluft zum Durchschnaufen zuführen werden!!!<br />
Répondre