Ostersonntag

Publié le 17 Avril 2022

Nachdem ich etliche Erledigungen im Haushalt am Vormittag gemacht hatte, hatte ich Videotelefonierendezvous mit Schwesterherz Uli, Mama und Papa. Dora war in der Küche aktiv, so wünschten wir einander ein frohes Osterfest. Uli und Mama machten mit mir einen virtuellen Besuch im Garten, wo alles blüht und in der österlich geschmückten Veranda.

Am Nachmittag traf ich Léone zu einem Spaziergang entlang der Seine. Wir spazierten von dem Pont des Arts bis zu dem schwimmenden Garten Niki de Saint Phalle. Wir fläzten uns in ein Hängematte und tratschten, vergassen die Zeit. Erst gegen 19h verabschiedeten wir uns, nachdem wir wieder zu unserem Treffpunkt spaziert waren, wo ich mein Fahrrad geparkt hatte. War ein super netter Nachmittag!

Nun habe ich noch Koffer gepackt, denn morgen geht es auf nach Valence zur Résidence in Etoile sur Rhône mit Yoko, Cécile und Sandrine. 

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article