summer in the city

Publié le 30 Juillet 2020

Heute hat es temperaturmaessig das Thermometer ordentlich in die Hoehe getrieben. Morgen soll es ueberhaupt 39 Grad bekommen. Und das im Home Office. Hm.

Noch dazu sah ich heute auf dem Balkon eine Maus vorbeilaufen!?! Woher kommt die? Warum ist die da? Jetzt trau mich nicht einmal mehr die Balkontuere aufmachen; aber ich habe sonst keine Luftzugsmoeglichkeit. Ich glaub ich werd nicht mehr. Seit 11. Maerz bin ich nun im home office und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich keine Maus vorbeilaufen gesehen habe. Bis heute.

Das neue Projekt ist heftig stressig schon jetzt und der Kunde bisweilen sehr unangenehm ... nein, ich kommentiere nicht weiter.

Ich hab irgendwann nach 22H endlich das Buero geschlossen und bin zu einem Spaziergang in meinem Graetzel aufgebrochen. Sommerlich warme Sommernacht, Sterne, Mond, Leute auf der Strasse. Ich habe mich irgendwann auf ein kleines Bier auf einer Terrasse niedergelassen, bin dann weiter zu meiner schwarzen Katze, die sich ein wenig kraulen liess, noch ein Taenzchen in der Avenue Vélasquez; ehe ich nach Hause und unter die Dusche gegangen bin.

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article