Ausstellung und Kino

Publié le 15 Décembre 2019

die Streiks in Frankreich gehen weiter, und so habe ich auf einen mäßigeren Besucherzustrom im Centre Pompidou gehofft. Die Rechnung ist auch ganz gut aufgegangen. So konnte ich nun auch die Ausstellungen Francis Bacon "en toutes lettres" und Christian Boltanski "faire son temps".

Ein paar Fotos von der Ausstellung von Christian Boltanski .

Hab dann auch noch einen Blick auf Pierre Soulages, die Dauerausstellung, und "Points de Rencontres" geworfen. Pierre Soulages ist je in der Tat ein spannender Künstler, der 100 wird! Unter anderem Arte hat eine Doku ausgestrahlt. Die ist noch bis 13. Jänner zu sehen.

 

Manfred habe ich danach getroffen, der nach einem schwierigen Jahr, in dem er Eltern und Bruder verloren hat, nun neue Energie tankt und in die Selbständigkeit mit Videomarketing startet.

Gestern habe ich "It must be heaven" von Elia Suleiman im Kino angesehen - hat mir sehr gut gefallen.

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article