Familienporträt

Publié le 13 Novembre 2016

im Zug von Sankt Pölten nach Melk traf ich zufällig Claudia, meine Schwägerin. Die mir angeboten hat mich von Melk nach Emmersdorf zu bringen. Während wir das Auto aus der Garage holten, kam mein Bruder vom Einkauf retour, der kurz entschlossen mit nach Emmersdorf fuhr. Dort gesellten sich Schwester Uli und mein Schwager Prithpal dazu. Später kam Simone, deren Tochter.

La famille, quoi.

An den zwei Tagen in Emmersdorf hatte ich die Gelegenheit mit meinem Vater Tango zu tanzen. Er feiert immerhin am 20. November seinen 85. Geburtstag, und blüht beim Tanzen richtig auf.

 

Uli führte auch ihr Geburttagsgeschenk vor, sie feierte am 15. November.

 

Ich habe das gleich für meine Umfrage genützt, wo im Körper sich die Seele befindet. Ergebnis: die Familie setzt sich aus Kopfseelern, Herzseelern, Seelenei mit Da Vinci Mensch im Inneren, Herz und Körperzentrum, Atemseelener sowie Oberkörperseelern Vorder-und Rückseite inklusive Flügeln am Rücken.

 

Familienporträt
Familienporträt
Familienporträt
Familienporträt
Familienporträt
Familienporträt
Familienporträt
Familienporträt
Familienporträt
Familienporträt
Familienporträt

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article