Selfies der Woche

Publié le 16 Juillet 2016

Montag - erste Probe im Centre Nationale de la Danse (CND) in Pantin für das Festival en Chair et en Son. Dank Streik wurde gerade die RER E unterbrochen, als ich in Saint Lazare ankam, musste also mit der Métro mit der Kirche ums Kreuz kutschieren. Kam dann an, um festzustellen, dass das angeblich für mich reservierte Studio 10 belegt war. Grrrr. Die Person am Empfang war schon weg, es war ein Angestellter des Sicherheitsdienstes da, der nicht sehr motiviert war, mir eine Alternative anzubieten. Denn es gab sehr wohl andere freie Studios. Eine Tänzerin aus Studio 10 kannte den Hausbrauch wohl schon und war vom schlechten Gewissen getragen, wie mir schien, und unterstützte mich bei der Verhandlung. Eine Stunde später als geplant stand ich im Tanzstudio, aufgeregt - weil immerhin meine Premiere in den heiligen Hallen des CND. Und aufgeregt, weil ich feststellen musste, dass ich üblicherweise die Musik zu einem Tanzprojekt suche, in diesem Fall aber das Tanzprojekt zur Musik gefunden werden muss. Hum.

Selfies der Woche
Selfies der Woche
Selfies der Woche
Selfies der Woche

Mittwoch hatte ich nochmal einen Proberaum im CND zur Verfügung. Die Herangehensweise - Musikhören und ausprobieren, was für Bewegungen und Assoziationen dabei zum Vorschein kommen. Keine Ahnung, ob das zielführend sein wird. Zum Glück habe ich noch etwas Zeit bis September/Oktober.

Meine alte Matratze hatte heute Pensionsantritt. Meine neue Liegestatt wurde zu meiner Freude gleich in der Früh geliefert (Liefertermin war zwischen 07:30 und 14:00), und 10 Jahre Schlaf wurden aus der Wohnung wegtransportiert. Da musste ich gleich Probeliegen.

Selfies der Woche

Rédigé par Jutta

Publié dans #parisplages

Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article
M
Ich hab gedacht da gibt es viel mehr Selfies zu sehen..do jedem Tag eines. ..<br /> Das Matratzenfoto schaut sehr zufrieden aus. ..
Répondre