Katastrofen-Michi

Publié le 14 Septembre 2006

Mein alter Ruf scheint mich zu verfolgen ...

kein weiterer Kommentar - seht selbst:

ORF-Artikel
Le Figaro

lg
michi


Rédigé par Michi

Publié dans #parisplages

Repost0
Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article
M
Liebe Eva!<br /> Du kannst das wohl nicht lassen mit der Usability und so - aber ich muss dir sagen - da gäbs beim BUND viel zu tun ;-)<br /> Fad ist mir ohne Krisen definitiv nicht - als "Kanzlerin" schongliert man ganz schön mit zwischenmenschlichen "Personal-Befindlichkeiten" und das gibt - wie du weisst - auch was her!<br /> LgMichi
Répondre
E
na dann muss ich doch auch versuchen, meinem alten ruf gerecht zu werden:   -->  hab ein bisschen deine links verwendet und herumgesurft, und wie das schon so ist ...<br /> nix gegen die website der botschaft (deiner, sozusagen). ich konnt nur nicht glauben, dass ihr die tatsächlich nur auf französisch anbietet.. hab aber eine ganze weile gebraucht, bis ich's entdeckt hab.  -- wohw, ist das aber dezent! und verschwindet außerdem, wenn ich runterscroll um (vermeintlch) die ganze seite zu sehen. <br /> jetzt vergess ich wieder die qs - und wünsch dir keine katastrophen mehr. - obwohl: wär dein job dann nicht völlig fad? ;-)<br /> eva
Répondre