19 novembre 2014 3 19 /11 /novembre /2014 20:22

nach beinahe einem Jahr habe ich wieder den Fuß nach Österreich gesetzt. Just wegen diesem hat sich die Zeitspanne zwischen den Besuchen so ausgedehnt. In der Zeit hat sich manches verändert und verschiedenes getan. Und der Blick auf Altbekanntes fällt neu aus.

Ein paar Schnappschüsse von dieser Wiederentdeckung Wiens gibt es hier zu sehen.

Hauptsache war freilich Freunde und meine Familie wieder zu sehen und ein wenig Zeit mit ihnen zu verbringen.

Und immer frag ich mich, woher es kommt, dass sie mich mit ausgebreiteten Armen in Empfang nehmen und einfach da sind für mich, wenn ich komme.

Partager cet article

Repost 0
Published by Jutta - dans parisplages
commenter cet article

commentaires

Michi 30/11/2014 11:32


und schon läuft der countdown für den nächsten besuch - noch heuer!