19 novembre 2013 2 19 /11 /novembre /2013 20:19

diese Reise nach Japan war für mich in der Tat außergewöhnlich. Wie ich sie in Parisplages zusammenfassen werde weiss ich noch nicht. Weiss ich auch außerhalb von Parisplages und für mich noch nicht.

Eine solche Reise markiert den Übergang in einen neuen Abschnitt. Dieser Übergang hat sich in der Entscheidung manifestiert, dass ich bereit bin für die Reise, ja sogar unbedingt auf Reisen gehen "muss". Hand in Hand mit der fixen Überzeugung, dass nach der Reise etwas Neues beginnen wird. Mag zu hoch gegriffen sein, oder nicht. Eines Tages werde ich begreifen, was es war, das hier an Neuem begonnen hat.

Erlebnisse, Eintauchen in eine völlig andere Kultur, und gleichzeitig sich in hohem Maß willkommen fühlen. Eine Unkompliziertheit und Leichtigkeit während der gesamten 3 Wochen. Mehr ein anderes Mal.

Partager cet article

Repost 0
Published by Jutta - dans parisplages
commenter cet article

commentaires

michi 30/11/2013 22:14


Das macht nun aber sehr neugierig ...