17 septembre 2007 1 17 /09 /septembre /2007 18:29

... denn es wiederholt sich alles...!

Heute: La Parisienne - der Pariser Frauenlauf


siehe auch den Alterungsprozess im Vergleichsfoto 2006

Obwohl wir eigentlich beschlossen hatten trainigsmangelbedingt auf den Lauf zu verzichten, konnten wir uns dem Sog des Ereignisses nicht erwehren und haben einen Paarlauf absolviert (d.h. Jutta bremst vorne und ich hechle hinten nach und wenn wir dann GEMEINSAM über die Ziellinie laufen ist Jutta trotzdem um eine Sekunde schneller - wie macht die das???)

Wie gesagt, wir waren sicher heuer doch nicht teilzunehmen -... überzeugt euch selbst


vor dem Lauf

und danach waren wir dann doch stolz dabei gewesen zu sein und lustig war's auch - ganz nach dem Motto "Hula Hula"...


nach dem Lauf

Aber wie gesagt, es wiederholt sich eben alles - dieses Wochenende waren zB auch schon wieder die Journées de Patrimoine... und eigentlich ist so ein Jahresablauf fast das Ende eines Blogs - denn was gibt's denn noch zu erzählen???

WÄRE DA NICHT DER BESUCH DER TURTELTÄUBCHEN gewesen...

Denn mit gup haben wir nicht nur gängige Sehenswürdigkeiten besucht, sondern es nach immerhin einem Jahr Paris-Aufenthalt (der Stadt der Jause auf der Grünfläche) endlich mal zu einem ordentlichen Picknick im Park Belleville gebracht

Leider hat dann heute früh wieder der gallische Hahn verdammt früh gekräht...

und drum fehlt mir jetzt die Energie mir noch was Gscheites aus den Fingern zu zaubern...
Soviel sei gesagt wir hatten's sehr lustig mit gup, den Turteltäubchen :-D

Partager cet article

Repost 0
Published by Michi - dans parisplages
commenter cet article

commentaires

MUJ 03/10/2007 07:21

Lieber H (seit wann so diskret) - wir waren natürlich LANGSAMER - die Strecke war aber auch länger... weitere Auswertungen (Platzierung relativ zu Teilnehmerinnen - auch das waren diesmal mehr) haben wir gleich gar nicht unternommen, dabeisein war alles und GUP haben uns ja sozusagen angefeuert.
Dass du nur G kennst nicht aber P erstaunt mich nun sehr, vielleicht  ist H ja doch ein(e) andere(r) als ich meine?
Haben uns über neue Kommenareinträge sehr gefreut.
MUJ

H 28/09/2007 09:34

und jetzt die entscheidende zusatzfrage: wart ihr in diesem jahr schneller oder langsamer, weiter vorne oder deutlich abgeschlagen - bitte um auskunftHim übrigen kenn ich zumindest das g von gup (aber mehr darf ich ja nicht sagen/schreiben ;-)

GUP 26/09/2007 21:35

Und wir hatten's schön mit euch, ihr Lieben!
GUP, die Turteltauben