22 avril 2007 7 22 /04 /avril /2007 20:34

Meine Lieben!

Heute möchte ich eine Beobachtung mit euch teilen, die man kaum in Worten beschreiben kann - weshalb ich mich einiger ausgewählter Bilder bedienen möchte...

Es geht um Symmetrien und Geometrisches... die Grundelemente der französischen Gesellschaft und des Städtebaus...

Hier nur ein kleines aktuelles Beispiel:

...aber nun auf zu den Beispielen aus dem französischen Alltag!

Partager cet article

Repost 0
Published by Michi - dans parisplages
commenter cet article

commentaires

Eva 04/06/2007 20:30

Die Photos könnten mich doch glatt zum Kommen animieren! Eva

Herwig 02/05/2007 17:49

hallo michi,
die fotogalerie ist super.
als halbwegs engagierter hobbyfotographeur bin ich echt angetan von deiner/eurer sammlung. viele dieser blickwinkel könnten von mir festgehalten worden sein
ich muß einen frankreichaufenthalt (v.a. paris) noch 2007 doch/noch ernsthafter als bisher in erwägung ziehen.
lg
h