18 septembre 2006 1 18 /09 /septembre /2006 18:42

 

Partager cet article

Repost 0
Published by Michi - dans parisplages
commenter cet article

commentaires

Ullì 19/09/2006 22:18

So, endlich meld ich mich! Der arbeitsstress war schuld! Ich find es ganz, ganz großartig, dass wir so intensiv in euer pariser leben eintauchen dürfen. Bitte weiter so!Zur lauferei: Bitte wer hat  jetzt wen geschlagen? Juttas kopf ist ziemlich rot, Michi schaut fit aus, als wär sie gar nicht gestartet, nicht einmal das wasserflascherl ausgetrunken. Bitte um auflösung! Nachtrag zum match: Grusel, grusel, was du da über die italiener schreibst!! Das kann ich gar nicht glauben. Natürlich sind sie gfrassta, aber doch nicht so weich im schädel! Mein italienbild ist erschüttert, mein flug für nächste woche nach Neapel aber schon gebucht, mein zimmer bei einer mafiösen familie reserviert! Große krise! Bitte künftig positive berichte über italienerInnen.Nachtrag wohnungssuche: Rue Oberkampf - was ist denn das für ein name? Klingt auch ein bissl faschistoid, zumindest gewalttätig. Bitte um aufklärung!Nachtrag "Bobos": Bitte das stichwort steht im ÖWB, mit definition und allem drum und dran! UllìNoch eine frage an die botschaftsangestellte Michi: Bitte ich flieg am 30. 9. nach Neapel, wahlkarte hab ich schon. Wo wähl ich? Im flugzeug? Bürgt ein steward/eine stewardess? Geb ich denen auch das kuvert? Ich versteh die beigepackte gebrauchsanweisung nicht ganz.Kann ich eigentlich auf den weblog auch fotos raufladen?

Peter 19/09/2006 18:13

Ist das Vorher oder das Nachher-Foto?Und das auf den Leiberln, ist das die Startnummer oder die Teilnehmerurkunde mit Platzierung?;-)))...und kann man die Bedienung des Blogs auf deutsch umstellen, oder muss ich auf meine alten Tag auch noch Französisch lernen.
BaunsoaPeter