4 septembre 2006 1 04 /09 /septembre /2006 19:08

Unsere Lieben!

Ihr habt es wahrscheinlich schon erraten - es fehlt ein wenig die Zeit (und es gibt Besseres zu tun), um euch täglich über unsere Aktivitäten zu berichten...

Daher nur im Telegrammstil, damit ihr euch nicht vernachlässigt fühlt und den Link zum Blog gleich wieder löscht (übrigens: man darf nach wie vor Kommentare schreiben oder auch private E-Mails schreiben ;-)

Jutta ist nun also definitiv da und daher - übergebe ich nun das Wort an sie:

Jutta says: "....Grade mal den Fuß auf französischen Boden gesetzt und schon alles von oben gesehen!! Statt Jahreskarte der Wiener Linien - Carte orange mensuel ... statt AMS Redergasse "l´assedic Felix Faure". Passerelle Simone de Beauvoir bis Pont Alexandre schon erlaufen. Pantheon und St. Germain de Près ... alles spannend, alles super und soooo viel zu entdecken! 
Und das Allerbeste: wir haben auch bereits die Tickets für das Fussballmatch im Stade de France in der Tasche!"

Und nun sagen wir: "Bonne nuit!"
Bussis
Michelle et Jutta (Chutta)

 

 

Partager cet article

Repost 0
Published by Michi - dans parisplages
commenter cet article

commentaires