28 septembre 2009 1 28 /09 /septembre /2009 18:52


... fahrn nach Linz!


Hier geht's zur Linz-Foto-Love-Story



Linz 2009 hat mich ja bereits beim Nationalfeiertag 2008 mit voller Wucht angeteased ...
... und außerdem hat man gegenüber unkundigen Weinviertlerinnen, die sich die Paasdorfer Autobahn noch nie abfahren getraut haben, ja sowas wie eine Sendungsverpflichtung...

also 2009 - also Linz - also Ausflug mit Höhengang  oder  -ähm - -rausch...

Und weil sich's dann im Österreichischen oft so ergibt, dass alle auf einem Fleck sind (oder liegt das doch an Linz?) läuft uns doch glatt der Cody Bärli bellend über den Weg


begleitet von seinen drei entzückenden Fraulis - beim Marsch auf Ottensheim...


Nun ist auch das Land ob der Enns nicht nur ein beschränktes (wie der abendliche Wahlausgang gezeigt hat) sondern ein ebenso weites wie dasjenige unter der Enns ... und die Donau fließt auch ihres Weges


... und so liegt es also nahe, dass wir auch GuP noch in Steinmeierwurfnähe des berüchtigten Rodlhofs kreuzen...


Von sagenumwobenen Zwergenwelten im Pöstlingberger Untergrund...

.. die uns ob ihrer Symboltracht fast den Blick auf das Wesentliche rauben---


... brechen wir auf in die Lüfte der atemberaubenden Großstadt..


Widerstand ist zwecklos und...


und so wagen sich auch Frau G. und Frau S. in halsbrecherische Höhen über den Dächern von Linz


alles dreht sich, alles bewegt sich und alle sind berauscht in Null komma Josef (46,76%)


Wer noch nicht dort war sollte unbedingt dort hin wo jene leben die wissen "was ER wollte" - Linz zahlt sich 2009 wirklich aus!


Und wenngleich nicht nur ER den Kopf über das Wahlergebnis und die saumäßigen Autofahrer auf der Westautobahn schüttelt...

Es gibt es noch das kleine Dorf der unerschütterlichen Gaflenzer wo 2009 zumindest auf Gemeindeebene keine FPÖ kandidiert ...


Schöne Fotos gibt es natürlich auch wieder...

Partager cet article

Repost 0
Published by Michi - dans parisplages
commenter cet article

commentaires

michi 30/09/2009 20:31


wie immer ausgesprochen ansprechend die fotos vom herrn wick!!! (gashaupthahn ;-) .. wir haben aec und lentos links (und rechts) liegen lassen - aber eine rückkehr nach linz und ein weiterer besuch
bei GuP (diesmal vorangekündigt) sind in aussicht genommen....


H 30/09/2009 18:16


tolle bilder von den berauschten oberösterreicherInnen ...
und die G lebt auch noch, jössas ...
wir waren seinerzeit leider 2 wochen vor eröffnung des höhenrausches in der metropole, trotzdem ein paar nette bilder zur ergänzung:

http://www.flickr.com/photos/xdreck/sets/72157618643625207/