24 décembre 2008 3 24 /12 /décembre /2008 14:37
Den Van Gogh haben wir mit tränenblauen Augen mühsam fertig gemacht - da schlackern einer die Ohren ;-)

Aber nun sind wir wirklich zu tief drin in den Elementarteilchen und können nicht mehr aufhören...
Kleines Intermezzo vorm Ausgehen (eine Aufwärmübung..)

und weiter geht's mit einem echten Großteiler...

man beachte den systematischen Aufbau und die professionelle Ausstattung....
und dabei kriegt man auch echt Lust auf Pizza


Und weil jetzt schon vor der stillen Nacht alles fertiggepuzzelt ist haben wir heute gleich weiteren Stoff gekauft -
Hieronymus Bosch ist sicher auch zauberhaft...

das Puzzlegeschäft freut sich auf jeden Fall schon sehr über uns - mal sehen ob es dort Kontakte zu Selbsthilfegruppen gibt oder Puzzlestammtische oder Tauschbörsen ... auf jeden Fall noch jede Menge neuer Bilder (über 350 Teile wollten wir aber noch nicht gehen, weil dann müssen wir ein zusätzliches Puzzle-Atelier anmieten...)

Und keine Sorge, wir haben aufgrund der Manie noch nie unsere Arbeit vernachlässigt und gehen dort auch täglich hin, da ich aber hoffe, dass jetzt mal eine Ruh ist und ich mich nach den Feiertagen dann sowieso für einige Zeit ins unbekannte Wunder-wer-weiss-wo-Land verabschieden werde - will ich darüber keine Worte verlieren.

Weihnachten gibts bei uns auch und wir wünschen allen Leserinnen und Lesern ....

FRÖHLICH WEIHNACHTEN (und guten Rutsch)

Partager cet article

Repost 0
Published by Michi - dans parisplages
commenter cet article

commentaires