13 décembre 2016 2 13 /12 /décembre /2016 20:03

Vor der Arbeit einen Blick auf die Garde vor dem Parlament geworfen, einen Rundgang in den National Gardens gemacht, ehe es wieder für fast 9 Stunden in einen Meetingraum, der zu klein für die Anzahl an Teilnehmern, zu heiß, mit einer Klimaanlage, die den ohnehin schon angeschlagenen Schleimhäuten, verschnupften Nasen und beleidigten Bronchien noch eins drauf setzt. Vorerst halte ich mich an Paracetamol und Lutschtabletten und hoffe, dass ich nicht ganz krank werde. Die Temperaturen sind seit gestern noch dazu rasant gesunken. Brrrr.

Abends dann nochmal ein Blick auf die Garde, wo gerade Wachablöse war. Interessant zu sehen. Und das Denkmal des unbekannten Soldaten, sehr schlicht, ist doch in seltsamer Weise berührend.

 

Syntagma
Syntagma
Syntagma
Syntagma
Syntagma
Syntagma
Syntagma
Syntagma
Syntagma

Partager cet article

Repost 0
Published by Jutta - dans parisplages
commenter cet article

commentaires