25 février 2016 4 25 /02 /février /2016 20:39

Mittwoch nachmittag bis Sonntag abend standen in der Vorwoche im Zeichen von Tacuabé, von Butô, von arbeitsfrei.

Im Espace Albatros in Montreuil wurde geprobt und in windeseile ein Programm zusammengestellt, das am Sonntag vor Publikum aufgeführt wurde. Das Thema war wieder Marina Tsvetaeva. Arbeitsetappe 2 des Projektes. Diesmal waren alle 6 Tacuabé plus Lorna versammelt.

Zum Drüberstreuen und den Körper ein wenig fit zu bekommen nahm ich an dem Workshop von Lorna teil. Thema: Arnaldo Antunes (brasilianischer Sänger, Poet ....): "« EL DESEO ES EL COMIENZO DEL CUERPO»

Es ging also um Wunsch, Begierden. Interessantes Thema, und Gelegenheit sich selber die Frage zu stellen: was ist die persönliche Definition von Désir usw.

Waren spannende Tage, auch wenn ich zum Teil ein wenig an der einen oder anderen Sache zu knabbern hatte oder habe.

Hier zwei Fotos von Laurence, die sie mir geschickt hat. Eines ist von dem Duo mit Fred.

Urlaub in Montreuil
Urlaub in Montreuil
Flyer von Tacuabé

Flyer von Tacuabé

Partager cet article

Repost 0
Published by Jutta - dans parisplages
commenter cet article

commentaires