20 novembre 2015 5 20 /11 /novembre /2015 16:51

Sens, die erste Gemeinde in Frankreich, die eine nächtliche Ausgangssperre zwischen 22h und 6h früh von 20. November bis 23. November verhängt. Man hätte bei Hausdurchsuchungen in der Gemeinde gefälschte Papiere und Waffen (in unerlaubtem Besitz) gefunden.

Nächtliche Ausgangssperre für Jugendliche unter 13 in Yerres zwischen 23 h und 6h bis 3. Jänner.

Nächtliche Ausgangssperre - hätt ich nicht gedacht, dass ich diese Maßnahme just in Frankreich erlebe.

Partager cet article

Repost 0
Published by Jutta - dans parisplages
commenter cet article

commentaires

Michi 26/11/2015 22:10

In Frankreich hab ich sie verpasst. Erlebt hab ich sie noch nie und jetzt sitze ich mitten drin in der Ausgangssperre in Tunis und finde das nicht lustig wenn alles um 18 spätestens 19:30 schließt damit die Bediensteten noch vor 21 Uhr daheim sein können. .