10 janvier 2015 6 10 /01 /janvier /2015 19:10
Für eine andere Vision der Welt

im Parc des Buttes Chaumont haben die mutmaßlichen Urheber des Anschlags in der Redaktion von Charlie Hebdo ihren Weg in den Dschihad mit Lauftraining begonnen. Sie haben dort ihre Spuren hinterlassen.

Ich habe heute Freunde aufgerufen sich eben an diesen Ort zu begeben und mit unseren Schritten eine andere Vision der Welt zu zeichnen, unsere Spuren zu hinterlassen. Eine Stunde Buto-Schweigemarsch im Park für den Frieden, die Freiheit, Multikulturalismus. merci an Ghislaine und Fred, dass sie mich begleitet haben.

In den Ohren Polizeisirenen und Geräuschkulisse einer offensichtlich unweit stattfindenden Kundgebung, und Rap-Klänge von Jugendlichen, die im Park ihren Treffpunkt haben.

Für eine andere Vision der Welt
Für eine andere Vision der Welt
Für eine andere Vision der Welt
Für eine andere Vision der Welt

Partager cet article

Repost 0
Published by Jutta - dans parisplages
commenter cet article

commentaires

michi 10/01/2015 23:59

Sehr sehr schön